TEMPERATURMESSUNG IN FERTIGSPRITZEN WÄHREND AUTOKLAVEN-PROZESSEN
Unsere benutzerfreundliche Lösung kombiniert einen hochpräzisen Pt100-Sensor mit einer praktischen Befestigungsklammer (Clip) und ermöglicht so eine zuverlässige Temperaturerfassung und Überwachung direkt an Fertigspritzen während der Autoklavierung.
Der Clip aus hochwertigem PEEK wird einfach auf den Rand der Fertigspritze aufgesteckt und fixiert den Pt100-Sensor sicher und stabil – für eine schnelle und unkomplizierte Integration in bestehende Produktionsprozesse. Das Widerstandsthermometer ist mit einem präzisen Messelement (1 x Pt100 1/10 DIN EN 60751 Klasse B) ausgestattet, während der medienberührende Teil aus robustem Edelstahl 1.4571 gefertigt ist und höchste hygienische Anforderungen erfüllt.
Mitgeliefert wird ein Konformitätszertifikat gemäß EN 10204-2.1, das die Qualität und Rückverfolgbarkeit der Sensoren garantiert. Unser Lieferprogramm bietet maßgeschneiderte Lösungen für die gängigsten Spritzentypen.
Technische Daten
- Widerstandsthermometer: Pt100
- Messelement: 1 x Pt100 1/10 DIN EN 60751 Klasse B
- Verlängerungskabel: 4 x AWG 30, 5,5 m
- Isolierung: PTFE / Abschirmung / PTFE, weiß
- Terminierung: freie Enden 60 mm, mit Kabelendhülsen
- Anschluss: 4-Leiterschaltung
- Medienberührender Teil: Edelstahl 1.4571
- Einsatz-Temperatur: -50 °C bis +180 °C
- Zertifikat: Konformitätszertifikat EN 10204-2.1 pro Lieferung

Fertigspritze mit installiertem PT100 Fühler

Wiederverwendbare Clip-Halterung
OFFERTE ANFRAGEN